BannerbildBannerbildBannerbild
 

Wasser ist Leben

Spaziergang entlang des Gewässerlehrpfades der Streu in Ostheim.

Die Teilnehmenden erfuhren etwas über das Leben in und an der Streu. Auch gab es früher Mühlen am Fluß, was gut an Mühlsteinen am Wegrand nachzuvollziehen war. Passend dazu durften die Teilnehmenden sich auch noch musikalisch betätigen und sangen Das Wandern ist des Müllers Lust und Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wegweiser Demenz- Praxisbeispiele
Unter dem Link ...
Anerkennung für Natur unvergesslich
Am 28. Oktober 2022 wurde zum fünften Mal der Bayerische Demenzpreis verliehen. Das Projekt ...

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 03. 2023 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

 

05. 04. 2023 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

 

03. 05. 2023 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr

 

Kontakt und Anmeldung

Martina Heinrich

Tel: 015144282280
E-Mail:

Ministerium

allianz